We'are Open: Mon - Sat 8:00 - 18:00
  • Rufen Sie uns an

    +41 78 637 94 74

  • Unsere E-Mail-Adresse

    info@cetintasraemung.ch

  • Kontakt
 Putzfrau Liestal

Putzfrau Liestal

Wie erstelle ich einen wöchentlichen und täglichen Hausarbeitsplan in Putzfrau Liestal Einen Reinigungsplan zu erstellen ist die ideale Lösung, um Ihr Zuhause aufgeräumt zu halten. Lesen Sie hier weiter über die Methoden zur Erstellung von Reinigungslisten, die wir für Sie vorbereitet haben. Wir sind alle stolz auf unser Putzfrau Haus. Ein sauberes, ordentliches Zuhause lässt uns positiver über seinen Besitzer denken. Wie können wir also einen einfachen und schnellen Reinigungsplan erstellen, um unser Haus sauber und ordentlich zu halten? Sie können immer ein sauberes und aufgeräumtes Zuhause haben, indem Sie in vier Schritten Ihre eigene Reinigungsliste erstellen.
Bringen Sie Ihre Putzfrau Liestal Reinigungstabelle gut sichtbar an, z. B. an einer Kühlschranktür. So wird sich jeder im Haus an seine Pflicht erinnern. Sollten die Reinigungsarbeiten dennoch vergessen sein, können Sie Erinnerungen mit buntem Papier an sichtbaren Stellen aufhängen. Somit wird sich niemand eine Ausrede für «Ich habe es vergessen» einfallen lassen!

Erstellen Sie einen realistischen Reinigungsplan

Putzfrau Liestal Die Kehrseite der großen Ziele bei der Wohnungsreinigung ist, dass der Alltag der Reinigung im Wege stehen kann. Bevor Sie also Ihren persönlichen Reinigungsplan erstellen, überlegen Sie, wie realistisch Ihr Plan ist und passen Sie Ihre Erwartungen entsprechend an. Planen Sie die Reinigung ein, wenn Sie Freizeit und viel Energie haben. Putzfrau Wenn Sie mit Ihrer Familie, Ihrem Ehepartner oder Ihren Freunden leben, teilen Sie die zu erledigenden Dinge im Haushalt auf. Aber seien Sie realistisch, wer wie viel Zeit mit der Reinigung verbringen kann. Putzfrau Liestal Je nach Häufigkeit und Größe der To-Do-Aufgaben können Sie versuchen, mehrere verschiedene Diagramme zu erstellen. Putzfrau Große Aufgaben, die nur wenige Male im Jahr erledigt werden müssen, wie das Reinigen der Backofenrückseite oder der Innenschubladen, lassen sich auf eine Liste setzen. Putzfrau Liestal Mittlere Aufgaben wie das Staubsaugen des Bodens oder die Desinfektion des Kühlschranks können Sie auf die Liste „Wöchentlich“ setzen. Putzfrau Liestal Kleine Arbeiten wie das Reinigen der Küchenböden und das Reinigen der Theken mit Cif Cream können Sie der Liste „Küchenalltag“ hinzufügen.

Teilen Sie Ihren Hausreinigungsplan in Teile auf

Putzfrau Liestal Je nach Größe Ihres Hauses können Sie verschiedene Bereiche der Reihe nach reinigen: zum Beispiel in der ersten Woche den ersten Stock und in der nächsten Woche den zweiten Stock. Sie können die Reinigung auch nach Zimmertyp aufteilen: Sie können an einem Wochentag alle Badezimmer und am anderen alle Teppiche reinigen. Putzfrau Liestal Im Internet finden Sie viele Informationen zum Thema Hausreinigung sowie Hausreinigungstabellen zum kostenlosen Ausdrucken. Auch Smartphone-Apps stehen zur Verfügung, um die täglichen Reinigungsarbeiten zu planen und auf die Haushalte aufzuteilen. So vergisst du nie, wer am Sonntagabend mit dem Mülleimer dran ist! Als Putzfrau Organized haben Sie mit etwas Teamwork immer ein sauberes und aufgeräumtes Zuhause. Putzfrau Liestal Teilen Sie die Reinigungsarbeiten unter den Familienmitgliedern. Teilen Sie die zu erledigenden Aufgaben in Aufgaben ein, die täglich, wöchentlich und seltener erledigt werden müssen. Installieren Sie eine Reinigungsplan-App auf Ihrem Smartphone, um den Überblick zu behalten. Putzfrau Versuchen Sie den Staub, der sich unter dem Bett angesammelt hat, mit einem langen Deckenbesen aufzukehren. Vergessen Sie nicht, nach dem Abwischen der Tür und der Türklinken mit einem sauberen Tuch ein Desinfektionsmittel aufzutragen, um Keime zu entfernen. Um Steckdosen und Schalter zu reinigen, sprühen Sie etwas Reinigungslösung auf ein sauberes Tuch und reiben Sie den Schalter vorsichtig ab. Nachdem Sie Ihre Teppiche gereinigt haben, drehen Sie sie auf den Kopf und lassen Sie sie Sonnenlicht einfallen, um Keime loszuwerden. Putzfrau Liestal Reinigen Sie zuerst die Bereiche, die am meisten auffallen, wie Tische und Oberflächen. Wenn Sie den größten Gegenstand des Raums anordnen, sieht der Raum selbst aufgeräumt aus. Verwenden Sie Schränke und Sockel, um Unordnung und überschüssige Gegenstände schnell zu entfernen. Putzfrau Wenn Sie nicht genug Zeit haben, um die Flecken auf Ihren Möbeln und Teppichen zu reinigen, können Sie diese mit diversen Utensilien vorübergehend verstecken.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rufen Sie Uns An